Rechtlicher Hinweis zur Fotogalerie

 

Fotogalerie

 

Rechtlicher Hinweis


Ab 2010:

Ab dem Jahr 2010 stelle ich innerhalb dieser Website keine allgemeinen Fotos mehr ein,
da ich in den Jahren zuvor nach eingestellten Fotos häufig gebeten wurde, diese wieder zu entfernen,
da nicht alle Personen damit einverstanden waren, sich hier wiederzufinden.

Ich stelle daher nur noch Links zu Berichten offizieller Websites der Neuapostolischen Kirche zur Verfügung.

Die Fotos unserer Konfirmanden stellen eine Ausnahme dar,
da hier die schriftliche Einverständniserklärungen der Konfirmanden sowie beider Elternteile vorliegen.

Bis 2009:

Um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden, stelle ich hier nur solche Fotos ein,
die mir eigens für diese Homepage und mit dem Wunsch auf Veröffentlichung übergeben werden.

Zudem lege ich großen Wert darauf, nur solche Fotos zu zeigen,
welche niemandem Nachteile bringen oder unangenehm sein könnten.

Sollte dennoch jemand aus irgend einem Grund nicht wünschen, daß ein bestimmtes Foto gezeigt wird,
auf dem er selbst zu sehen ist, bitte ich um entsprechende Nachricht.
Ich werde solche Fotos dann gerne umgehend entfernen.

>> Kontakt <<

Nach oben